Alle Privatspenderinnen-Bäume bis Ende April 2021 gepflanzt

Bis Ende April haben wir es geschafft, alle 355 Bäume, die von Privatpersonen über unsere Website bestellt wurden, auf der Projektfläche in Weinern im Waldviertel (Geolocation 48°49'08.6"N 15°25'37.6"E - Google Maps) zu pflanzen. 

 

Jede der 355 Bergahornen, Weißtannen, Douglasien, Lärchen, Linden, Eichen, Buchen und Vogelkirschen bindet im Durchschnitt 12.5 kg CO2/Jahr und somit ist jede Spenderin und jeder Spender aktiv am Klimaschutz beteiligt.

 

Um keine weiteren Neuigkeiten mehr zu verpassen, trage dich unten auf der Website für unseren Newsletter ein.

 

Weitere Berichte und Fotos der Aufforstungsflächen sowie Infos zu den neu entstehenden Mischwaldkulturen folgen in den kommenden Monaten. 

 

Wir bedanken uns bei jeder Spenderin und jedem Spender und freuen uns, weiterhin aktiven Klimaschutz mit euch betreiben zu können.